Firmenportrait

 

Unsere Stärken

 

Druckvorlagen

 

Textilien

 

AGB

 

 

 

El Cotone

Schaffhauserstrasse 39

CH-8006 Zürich

Lageplan

Telefon: 044 364 35 34

Telefax: 044 362 23 39

 

info@elcotone.ch

www.elcotone.ch

 

 

Öffnungszeiten
Di-Do 10.00-12.30
14.00-18.00
Fr 10.00-12.00
14.30-18.00

 

Unsere Stärken

 

Textilsiebdruck ist eine langlebige Art Textilien mit Ihrem persönlichen Aufdruck zu versehen (Firmen-, Club- oder Vereinslogos etc.). Beim Textilsiebdruck wird die Farbe von den Textilien aufgesogen, d.h. man kann sie beliebig viel waschen und der Druck ist beständig.

 

 

Um ein Sieb für das Siebdruckverfahren herzustellen, benötigt man einen Film. Haben Sie bereits einen, den wir verwenden können, wird dies natürlich nicht verrechnet. Ansonsten wird jeder Film (pro Druckfarbe 1 Film) mit Fr. 50.-- bis Fr. 100.-- verrechnet. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand, je nach Qualität der Vorlage. Der Film ist Eigentum des Auftraggebers.

 

 

 

Stickerei ist die Veredelungsart für teurere Textilien (Poloshirts, Hemden, Frottee, Fleecepullover etc.). Textilien mit Stickereiapplikation können wie beim Siebdruck beliebig gewaschen werden, die Stickerei verbleicht nicht. Die Preise hier richten sich nach Stichzahlen und eine Offerte kann erst erstellt werden, wenn uns eine Vorlage zugestellt wurde.

 

 

Diese Digitalisation ist jedoch nur einmal zu bezahlen und kann bei unverändertem Motiv immer wieder verwendet werden.

 

Transfer eignet sich für kleine Auflagen sowie Fotos, welche weder im Siebdruckverfahren, noch mit der Stickerei möglich sind.

 

Beim Transfer wird das Bild/Schriftzug mit einer Folie mittels einer Druckpresse auf den Textilien fixiert. Auch diese Art ist langlebig, kann aber nicht beliebig viel gewaschen werden wie der Siebdruck. Bügeln ist nur auf der Rückseite möglich. Die Preise für Transfers gestalten sich wie folgt:

 

Druck: A4 hell

Fr. 18.--

Druck: A3 hell

Fr. 20.--

Druck: A4 dunkel

Fr. 22.--

Druck: A3 dunkel

Fr. 27.--

 

Mengenrabatt: ab 5 Stück 10%, ab 10 Stück 15% und ab 20 Stück 20 % - grössere Stückzahlen auf Anfrage.

 

En Gros: Anfertigung von Textilien nach Kundenwunsch ab 100 Stück.